Fan-Fiction zu Breaking Bad

Für Vorschläge und Ideen, weitere Foren und Kategorien bei breaking-bad.org
Antworten
Lukie

Fan-Fiction zu Breaking Bad

Beitrag von Lukie » Mo Nov 17, 2014 11:24 am

Hallo gibt es hier Leute, die sich für Fan-Fiction interessieren?

Ich habe vor Kurzem angefangen, eigene Geschichten zu Breaking Bad zu schreiben. Das macht großen Spaß und manche meiner Geschichten finde ich eigentlich auch ganz gut.

Um zu sehen, wie anderen meine Geschichten gefallen, würde ich gerne ein eigenes Blog einrichten. Allerdings weiß ich noch nicht so richtig, wie ich das am besten mache. Kennt sich hier im Forum zufällig jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben?

Im Internet habe ich gesehen, dass man eine eigene Seite über einen Homepage-Anbieter wie diesen hier betreiben kann. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich Webspace zu buchen und die Blogsoftware selber zu installieren. Weiß jemand, wie aufwendig das ist? Ist so was für einen Anfänger machbar?

Außerdem wollte ich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, hier im Forum einen eigenen Bereich für Fan-Fiction einzurichten. Vielleicht gibt es hier ja noch andere, die sich dafür interessieren.
Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Huffle
Moderator

Re: Fan-Fiction zu Breaking Bad

Beitrag von Huffle » Mo Nov 17, 2014 1:09 pm

Klasse Idee :D

Ich werde später einen Fan fiction Bereich eröffnen in dem du dich austoben kannst. Ich bin schon gespannt sie zu lesen!
Bild

Lukie

Re: Fan-Fiction zu Breaking Bad

Beitrag von Lukie » Mi Nov 19, 2014 5:53 pm

Super, ich bin gespannt, ob es hier noch andere gibt, die sich dafür interessieren. :)
Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Antworten