Schläft das Forum hier ein?

Für Vorschläge und Ideen, weitere Foren und Kategorien bei breaking-bad.org
Antworten
Auslieferator

Schläft das Forum hier ein?

Beitrag von Auslieferator » Di Okt 22, 2013 10:08 am

Moin zusammen!

Da ich ja noch keine der letzten Folgen gesehen habe, (ich warte, bis es komplett zu haben ist) werd ich mich hüten, mich in dem Episodenfred durchzulesen. Kann daher nicht sagen was DA los ist.

aber im Rest der Themen ist wenig bis garkeine Aktivität zu verzeichnen... :o

Schade, und WORAN liegt es?

Alle keinen Bock mehr?
Winterdepri?
Internet alle? :mrgreen:

Ma im Ernst, ich fänd es schade, wenn die ganze Sache hier einschläft!
Und auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Gefährlich, die dunkle Seite, sie ist!
Schnauze, Yoda, und iss deinen Toast!!!

Hank

Re: Schläft das Forum hier ein?

Beitrag von Hank » Mi Dez 04, 2013 5:27 pm

Ja, leider ist mit dem Ende Serie auch das Forum eingeschlafen, ich finde es auch schade. Beim nochmaligen schauen, fallen einem doch noch Dinge auf. Oder jetzt beim deutschen schauen, gibt es vlt. auch bessere Zusammenhänge, die man im Englischen vlt nicht verstanden hat.

Lukie

Beitrag von Lukie » Mo Nov 17, 2014 10:45 am

Ist es denn ganz sicher das die Serie nicht mehr fortgesetzt wird? Im Internet ließt man ja immer mal wieder Gerüchte, dass es doch weitergehen könnte.
Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

ritgon

Beitrag von ritgon » Di Feb 10, 2015 9:22 am

Hallo Leute 8-)
ich schließe mich meinen Vorrednern an und finde es ebenfalls sehr schade, dass die Aktivität hier so rar ist. Ich habe erst letztens mit der ersten Staffel angefangen und bin begeistert!!! Meint ihr, dass das hier noch etwas wird in diesem Forum?

Schöne Grüße aus Münster,
ritgon
Eigentlich hatte ich heute viel vor. Naja, jetzt habe ich halt morgen viel vor!

Huffle
Moderator

Beitrag von Huffle » Fr Feb 13, 2015 4:10 pm

Also ich für meinen Teil lese immer noch jeden Beitrag und freue mich neue Kommentare zu den Folgen zu erblicken :D

Der hype ist nur leider vorbei... Die Serie ist vorbei. Wenn du/ihr Thesen oder Kommentare zu Sendung habt, immer raus damit :D zumindest ich freu mich über jeden thread. Wie bspw zur Staffel 5!

Ich werde wenn ich Zuhause bin einen eigenen topic zu "better call saul" öffnen. Habe sie zwar bislang selbst noch nicht sehen können, das hol ich das Wochenende aber nach.

Ps: für alle die hier nicht so häufig reinschauen... Feedly ist eine klasse rss Browser und Android Applikation mit der ihr das forum hier nach neuen Nachrichten durchsuchen könnt. So bleib ich hier stets aufm laufenden.
Bild

ritgon

Beitrag von ritgon » Mo Feb 16, 2015 5:05 pm

OMG Leute, ich bin begeistert!!! Habe jetzt die erste Staffel durch und finde die Serie absolut super!!! Ich habe viel zu lange gewartet mit dieser Serie, jetzt kann ich den hype vollkommen nachvollziehen. Es ist super spannend und teilweise auch witzig :D Am besten hat mir aber die erste und die letzte Folge gefallen. Selbst wenn alle in ihren Wohnzimmern sitzen, wird die Serie nicht langweilig!!! Ich freue mich nun wahnsinnig auf Staffel 2 und wollte hier meine Begeisterung kund tun!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eigentlich hatte ich heute viel vor. Naja, jetzt habe ich halt morgen viel vor!

Huffle
Moderator

Beitrag von Huffle » Mo Feb 16, 2015 11:23 pm

Hey ! :D Freut mich das du's auch so fantastisch findest wie wir alle hier :D

Wenn dir irgendwas geiles in einer Staffel auffällt, oder irgendetwas unklar bleibt schreib es gerne ins jeweilige Forum hinein :D Wir freuen uns immer über gelegenheiten gewisse folgen nocheinmal zu sehen ;D
-- PS: solltest du vor haben mit Better Call Saul anzufangen ;) - Zumindest für die ersten beiden folgen kann ich sagen, schau dir erstmal die zweite staffel komplett an. dann wirst du die ersten beiden folgen erst richtig genießen können :lol:
Bild

Antworten