Spekulationen mit Begründung

Episode 13, Staffel 5
SaulGoodman

Re: Spekulationen mit Begründung

Beitrag von SaulGoodman » Mi Sep 11, 2013 2:07 pm

Hank hat geschrieben: Würdest du dich nicht wundern, wenn du in dieser Situation wärst, wenn dir jemand eine genaue Ortsangabe gibt anstatt zu sagen, ich bin z.B. vor der Bowlingbahn? Da sind vier Typen mitten in der Wüste. Was machen die denn da, die haben sich bestimmt nicht zu einer Runde Poker getroffen... :lol:
Ich weiß ja nicht, ob die Ortsangabe ala´ : "Hey ich bin grad neben einem Kaktus und nem großen Felsen" mehr gebracht hätte, als die Koordinaten.

Ich meine wir sprechen hier über 150 km² Wüste xDDD Soweit ich weiß, gibt es speziell für solche Gebiete Navigationsgeräte, die man mit genau diesen Koordinaten füllen kann. Und da Albuquerque genau an dieser Wüste grenzt, erklärt sich das alles von selbst.

Ich glaube nicht, dass irgendwer an das Geld rankommt bzw überhaupt auf die Idee kommt, an diesen Koordinaten nach Geld zu suchen.
Die Einzigen die überhaupt die Möglichkeit dazu gehabt hätten, wären Hank und die DEA gewesen mit demenstprechender Ausrüstung.

Denke nicht das Todd´s Onkel und seine Boys dazu in der Lage sind. Jesse weiß aber trotzdem, dass das Geld irgendwo dort vergraben sein muss, da er ja direkt neben Hank im Auto saß, als Walt´s Hiobsbotschaft angekommen ist.
Aber wird er danach suchen ? ... Denke nicht, dass er damit großen Erfolg haben wird .
Bild

Antworten