Die Spekulationen können beginnen :)

Episode 12, Staffel 5
SaulGoodman

Re: Die Spekulationen können beginnen :)

Beitrag von SaulGoodman » Mi Sep 04, 2013 10:58 pm

Kann das Bild auch nicht sehen. Gund soll die Überlastung des Servers sein angeblich. Server antwortet net -_-

hab mir die file name einfach von der grafik rausgepickt und in Google eingegeben. Beschreibt mal das Bild xD
Bild

Hank

Beitrag von Hank » Mi Sep 04, 2013 11:01 pm

Huffle
Moderator

Beitrag von Huffle » Mi Sep 04, 2013 11:05 pm

Hab deinen Post bearbeitet. Das bild liegt jetzt als link hinter dem Bild :D
Bild

Marcello

Beitrag von Marcello » Mi Sep 04, 2013 11:07 pm

Ja, irgendwie kann man in alles irgendwas rein interpretieren. Vielleicht geben wir der Pissszene,der CD zu viel Bedeutung. Vielleicht kommt das Rizin auch nicht mehr zum Einsatz. Es ist in dieser Serie einfach alles möglich und deshalb liebe ich sie so
Und das macht diese Serie so einzigartig. Anfangs dachte ich auch das Heisenberg sein Drogen Kartell richtig ausbaut. Prag ,Berlin, wie ein Globale Player. Und dann international mehr passiert.
Naja....kommt immer anders als man denkt. Schon scheisse das die Serie bald endet. Ich kann es aber kaum erwarten wie sie endet. Das wird n Finale,besser als beim Sport.

SaulGoodman

Beitrag von SaulGoodman » Mi Sep 04, 2013 11:08 pm

Auf dem Cover steht, dass sie die Jungs beim Dreh auf dem Set besucht haben. Also müsste ja laut dem Magazin das Outfit von den beiden und wie sie aussehen definitiv noch vorkommen oder ?

Auch Bilder verraten schon Informationen :D Die Klamotten von den beiden sind verstaubt, was als Tatort die Wüste sein könnte. Jesse blutet und Walt hat Blutspritzer an Hemd und Gesicht.

Aaaaalso könnte es sein, dass Walt doch Jesse tötet ? :D

Alter hab ich Langeweile ^^
Bild

Huffle
Moderator

Beitrag von Huffle » Mi Sep 04, 2013 11:13 pm

Da steht dass das magazin live beim set dabei war; Niiicht das dieses bild dort entstanden ist, und erst recht nicht ob es in den Rollen dargestellt ist oder ob das ein Persönlicher moment der schauspieler ist

Keinerleih Input daraus zu holen. Waage vermutungen womit man allerdings spielen kann. :roll:

Sie liegen sich im arm ... :| Beide sehen ziemlihc ähnlich mitgenommen aus. Kämpfen sie doch seite an seite?
Das Bild gibt leider keinen aufschluss darüber.
Bild

Hank

Beitrag von Hank » Mi Sep 04, 2013 11:13 pm

Es ist megatraurig, dass die Serie in einem Monat vorbei ist. Aber man will trotzdem so schnell wissen, wie sie endet. Irgendwie total bescheuert ^^

Huffle
Moderator

Beitrag von Huffle » Mi Sep 04, 2013 11:15 pm

Ich freu mich nur das ich Montags immer Berufsschule habe :lol: - Morgens um fünf aufstehen und die Folge auf's Handy laden. Mittags im Anwendungsentwicklungs unterricht dann hier ins Forum schreiben.
Das suchtkrüppelleben kann so schön sein.
Bild

SaulGoodman

Beitrag von SaulGoodman » Mi Sep 04, 2013 11:25 pm

Ich schaus mir wenn möglich auf stream an morgens oder packs mir aufs pad drauf und schaus dann im werk an.

Bin jetzt die restlichen 6 Monate lang quasi als Praktikant im Büro in einem fremden Land und habe nichts weiteres zu tun als die verschissene Buchhaltung zu machen. Daher begrüße ich dieses Forum sehr :D
Bild

Marcello

Beitrag von Marcello » Mi Sep 04, 2013 11:28 pm

Ich fände es schon cool wenn beide überleben. Und Heil aus der Sache raus kommen. Walt muss ja immer alles unter Kontrolle haben. Is ja schon zwanghaft bei ihm.
Ich denke immer daran wie er die 10 Leute im Knast killen lassen wollte. Walt saß mit Todd und Nazis im Motel Zimmer. Und der Onkel sagte: 10 Leute in 2 min. Das ist unmöglich. Und Walt sagte: es ist möglich, frage ist nur ob sie der richtige für den Job sind.
Mann Mann Mann. Da Lief es mir kalt den Rücken runter. Alleine mit den Psychos und dann so ein Spruch.
Ich sag euch Walt hat noch n Master Plan.

Antworten