Jacken in Sonne

Der erste Teil der fünften Staffel.
(5. Staffel, 8 Folgen, 2012)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NewMexicoJacket
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jacken in Sonne

Beitrag von NewMexicoJacket » So Aug 04, 2019 5:53 pm

Hier ein wichtiger Denkanstoß in Sachen Glaubwürdigkeit der Serie.
Wieso tragen alle dicke Jacken in der brütenden Hitze New Mexicos?
Die Achselhöhlen und Arschritzen der Schauspieler müssen doch triefen,oder sind sie etwa gar nicht in New Mexico??
Und vor allem was haben die Illuminati mit den dicken (eigentlich) vor Kälte schützenden Jacken zu tun?
Sehr mysteriös oder was meint ihr?

Donjuan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Jacken in Sonne

Beitrag von Donjuan » So Aug 04, 2019 6:14 pm

Also bei allen Respekt, aber das mit den Jacken finde ich nicht so gravierend wie das Methylamin Phänomen.
In einer Folge sagt ein Wissenschaftler des Kartells das dass jeder Chemie Student es selbst herstellen kann, aber andere seits nehmen Walther und Co alle Risiken auf sich um das Methylamin auf riskante und kriminellste Art und Weise zu besorgen.
Da frage ich mich doch, wieso stellen sie es nicht einfach selber her :?:

In diesen Sinne Snooch auf dem verkackten Nooch!
Ich bin raus, euer Don juan :twisted:

Antworten