Hank's Suspendierung

Der Flugzeugabsturz und das Labor von Gus Fring.
(3. Staffel, 13 Folgen, 2010)
Antworten
Marcello

Hank's Suspendierung

Beitrag von Marcello » Sa Sep 07, 2013 12:40 pm

Hey. Hab mir gestern nochmal die 3. Staffel angeschaut. Und schnall da was nicht ganz. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Staffel 3, Folge 7.Zur Situation: Hank wird suspendiert. Muss seine Waffe und Marke abgeben. Verlässt das Revier, geht zum Parkplatz setzt sich ins Auto. Da bekommt er ein Anruf aufs Handy, wo er mit verstellter Stimme gewarnt wird das ihn gleich 2 Männer Platt machen wollen. Darauf Ruf er Gomez an und sagt:Haha, schlechter Scherz Gomez. So meine Frage: hat Hank die Wiederwahl Taste gedrückt? Oder hat er Gomez nur so angerufen? Und war es Zufall das die Twins Hank genau dann abmurksen wollen wo er keine Waffe hat. ( Wegen ein Spitzel bei der DEA)
Dann hab ich mir gedacht das Gus seine Leute Hank angerufen haben. Und Gus 2Fliegen mit einer....! Aber wie konnte Gus wissen das die Twins drauf gehen. Hank war ja unbewaffnet.
Nunja, das war's was mich gestern beschäftigt hat. Wie beurteilt ihr die Situation.

Huffle
Moderator

Re: Hank's Suspendierung

Beitrag von Huffle » Sa Sep 07, 2013 1:39 pm

Marcello hat geschrieben:So meine Frage: hat Hank die Wiederwahl Taste gedrückt?
Die wiederwahl-taste ruft den zuletzt angerufenen an.
Sprich:
- ich Huffle ruf SaulGoodman an ... ich lege auf
- Dann bekomm ich einen anruf von gomez ... ich lege auf
- ich drücke die wiederwahltaste und werde mit saulgoodman verbunden.

Die situation war ja wie folgt.
Er steigt in's auto ein. wird angerufen und gewarnt (Von Fringe !)
Hank ruft direkt dannach Gomez an um sihc zu vergerwissern ob es sich um einen scherz-anruf gehandelt hat.
Da er nicht rangeht, sondern nur der AnrufBeantwortet bekommt er auf diese frage keine antwort :-/ . Nicht beantwortbare fragen die das eigene leben angehen lassen einen paranoid werden ... dann will man sich erstmal absichern ob das nicht der Kollege war. Mit Gomez hatte er nach seiner suspentierung ja nichtmehr gesprochen :|

Verstädnlich das er das erstmal abchecken wollte.
Bild

ritgon

Re: Hank's Suspendierung

Beitrag von ritgon » Mi Aug 05, 2015 5:28 pm

Auf was ihr alles achtet...
Eigentlich hatte ich heute viel vor. Naja, jetzt habe ich halt morgen viel vor!

Antworten