Bryan Cranston (Walter)

Diskutiert über eure Lieblings Karaktere.
Abstimmung läuft bis eine Woche nach USA-Release der Letzten Folge.
Antworten
Bina1990

Bryan Cranston (Walter)

Beitrag von Bina1990 » Do Aug 22, 2013 3:04 pm

Geht's euch genau so? :D

Der Walter-Darsteller, den man ja bekanntlich aus Malcom Mittendrin kennt, gibt's für mich nur noch als Walt-Charakter :D
Wenn man sich jetzt ne Folge Malcom Mittendrin anschaut dann passt die Rolle einfach nicht mehr.. Hat sich mittlerweile als Walter eingebrannt bei mir :) :D

Aber er spielt die Rolle auch wirklich gut. Eine der besten Serien, die ich gesehen habe.. Nichts vorhersehbar, es bleibt Folge für Folge spannend mit der richtigen Menge Humor, einfach top!

GrowlerZero

Re: Bryan Cranston (Walter)

Beitrag von GrowlerZero » Do Aug 22, 2013 3:38 pm

Geht mir genauso :D
allerdings hatte ich in den ersten ca 2 folgen von breaking bad immer das gefühl das wäre nicht walter sondern Hal :D allerdings hat sich das durch die glatze vollkommen geändert und ich finde er sieht mit glatze und dem bart den er seit der 3. oder 4. staffel hat viel besser aus als in malcom mittendrin

Anastasia

Beitrag von Anastasia » Mi Mär 19, 2014 6:47 pm

Hier ist eine sehr interessante Reportage über den echten Walter White! Schon lustig, jetzt stellt sich die Frage nach der Henne und dem Ei! Hier klick

Anastasia
Good to meet you. Don't drink and drive! But if you do, call me!

Lukie

Beitrag von Lukie » Mo Nov 17, 2014 10:55 am

Ich finde an Bryan Cranston beeindruckend, wie überzeugend er so verschiedenen Rollen wie Walter aus Breaking Bad und Hal aus Malcolm Mittendrin spielen kann.
Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Antworten